Über Uns

Über Uns

So fing alles an

Man kann behaupten, das ich im Fahrschulwagen aufgewachsen bin. Mein Vater war, so lange ich denken kann, Fahrlehrer. Ich war immer von Fahrlehrern umgeben und bin viel im Auto mitgefahren. 1990 hat mein Vater sich selbstständig gemacht und somit den Grundstein gelegt für die "Fahrschule Fritz". 1998 hatte ich das Mindestalter erreicht, um Fahrlehrer zu werden. Im Ausgust 1999 erhielt ich meinen Fahrlehrerschein mit der Gratulation zur derzeitig jüngsten Fahrlehrerin von Mecklenburg Vorpommern. Als mein Vater 2005 seinen wohlverdienten Ruhestand erreicht hatte, übergab er mir die "Fahrschule Fritz". Es ist nicht leicht die richtige Entscheidung für die eigene Berufswahl zu fällen, bei mir war es die Richtige. Es macht mir viel Freude jeden Einzelnen auf dem Weg zu seinem Führerschein zu begleiten und es wird nie langweilig!

Im November 2006 war der 1. Deutsche Fahrlehrerkongress in Berlin, dort hatte ich das große Glück Jens kennenzulernen. Und da sind wir nun, unter dem "Dach" Das FRITZ für Sie da...